• Teamtraining_FFB_Apr24_01.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_02.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_03.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_04.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_05.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_06.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_07.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_08.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_09.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_20.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_21.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_22.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_23.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_24.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_25.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_26.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_27.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_28.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_29.jpg
  • Teamtraining_FFB_Apr24_30.jpg
Vertigo Linko eingetroffen

Vertigo Linko eingetroffen

Ab sofort steht die neue Vertigo Linko zur Probefahrt bereit.

Dieses neue Motorrad von Vertigo Motors wurde in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung in Palau-Solità i Plegamans sorgfältig entwickelt, wo Ingenieure Innovation und Erfahrung vereint haben, um ein modernes und vielseitiges Motorrad zu schaffen, das für alle Fahrer und jedes Gelände geeignet ist. Der Entwicklungsprozess umfasste Monate unermüdlichen Engagements und sorgfältiger Verfeinerung, um sicherzustellen, dass das LINKO den strengsten Standards entspricht. Als 125-cm³-Modell ist es ideal für Zweirad-Neulinge mit A2-Führerschein.

Darüber hinaus ist es dank der fortschrittlichen Elektronik von Vertigo ein unkompliziertes, wartungsarmes und kraftstoffsparendes Motorrad. Die Marke, die für ihre Expertise in der Kraftstoffeinspritzung für Zweitaktmotorräder bekannt ist, hat weltweite Anerkennung erlangt. Jetzt hat sie eine elektronische Kraftstoffeinspritzung entwickelt, die speziell auf Viertaktmotoren zugeschnitten ist.

 

ENGINE 4 stroke engine
ENGINE SIZE 125cc EFI
Stroke 52.4 x 57.8 mm
CRANKCASE Aluminium
GEARBOX 5 speed gearbox
CLUTCH Oil-bathed multidisc with preload spring designed for pleasant and efficient shifting
TRANSMISSION 11z / 38z
CHAIN 520×100
EXHAUST Crossbow side exhaust
EXHAUST MUFFLER Vertigo design in INOX
REFRIGERATION by air
FUEL INJECTION Vertigo electronic injection
ENGINE SENSORS Integrated injection driver
  CAN 2.0 B Protocol
  Atmospheric pressure and air temperature sensor
  TPS (Throttle position sensor)
FRAME Vertigo steel tubular frame
SWING ARM Forged aluminium
FRONT SUSPENSION 40mm bars and 170mm travel
REAR SUSPENSION Monoshock / swingarm, Vertigo design with progressive link
  shock with compression and preload adjustment
  170mm stroke
AIRBOX Large capacity filter box for greater performance
FUEL TANK 3.2 litres
HANDLEBAR Double diameter Crossbow handlebar designed for LINKO
FRONT BRAKE Hydraulic system with 263mm Crossbow disc
FRONT CALIPER 4 pistons
FRONT RIM Black anodized aluminium, 1.60×17″ with black machined Vertigo hub.
REAR BKAKE Hydraulic system with 200mm Crossbow disc
REAR CALIPER 4 pistons
REAR RIM Black anodized aluminium, 2.15×17″ with black machined Vertigo hub.
TYRES TIMSUM
SKID PLATE PP + TPU crankcase protector
Adhesives high quality blister, special design LINKO MY2024
TOTAL LENGHT 2060mm
DISTANCE BETWEEN AXLES        1350mm
number of places 2
SEAT HEIGHT 820mm
WEIGHT 101 kg

 

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.