DER MIT ABSTAND STÄRKSTE TRIAL-ANTRIEB - Der 2020 von der Firma Gabatech neu entwickelte IPSM-Motor sorgt für schier unglaubliche Beschleunigungswerte ! 120 Nm stehen ab der ersten Umdrehung an der Motorwelle zur Verfügung.
IPSM-Motor Made in Austria
- Neuentwicklung der Firma Gabatech
- Wartungsfreier bürstenloser Elektromotor welcher direkt über eine Kette das Hinterrad antreibt.
- Der Motor läuft super leise und erzeugt das volle Drehmoment bereits ab der ersten Umdrehung.
Vergesst Startprobleme, verschmutzte Luftfilter, defekte Zündkerzen, rutschende Kupplungen, defekte Getriebe und ganz zu schweigen von den vielen weiteren anfälligen mechanischen Bauteilen des Verbrennungsmotors, welche hier überflüssig werden.
- Drehmoment: 120Nm
- Leistung: 23kW
Akku-Statusanzeige
Die AKKU-Statusanzeige zeigt per Knopfdruck die verfügbare Kapazität mittels fünf heller LED´s an.
Ladegerät
Das mitgelieferte 470W Ladegerät verfügt über eine LED-Ladestatusanzeige.
Rekuperation
Beim neuen E-Kit ist die Rekuperation serienmäßig verbaut. Sobald der Gasgriff wieder die 0-Stellung erreicht, wird die Bremsenergie direkt in elektrischen Strom umgewandelt und in den Akku zurückgespeist.
Leistungsregelung
Eine stufenlose Leistungsregelung 0-100% gehört zur Serienausstattung. Es sind alle Leistungsklassen per Potentiometer vorwählbar. Somit wird auch den Anfängern der Einstieg in den Trialsport erleichtert.
Hinterradbremse
Durch die Bedienung der Hinterradbremse am Lenker wird das Handling noch einmal deutlich verbessert. Denn man kann nun auch mit dem rechten Fuß ausbalancieren, und trotzdem gleichzeitig die Hinterradbremse mit der linken Hand betätigen. (die Fußbremse entfällt)